Geschäftlich

Info für Veranstaltungsorganisationen, Stylisten & Hochzeitsplaner

Für Stylisten und Hochzeitsplaner haben wir ein spezielles 'Stylisten & Hochzeitsplaner Konto'. Wenn Sie öfters Dekorationsmaterial brauchen, empfehlen wir Ihnen, ein Hochzeitsplanerkonto anzufragen. Falls Sie nur einmalig eine Bestellung tätigen, ist es nicht nötig, ein Konto anzufragen. Der Vorteil eines Hochzeitsplanerskontos ist, dass Sie günstig Ihre eigenen Pakete zusammenstellen können. Darüber hinaus ist es auch möglich, nach Erhalt der Lieferung auf Rechnung zu zahlen. Wenn Ihre Veranstaltung abgesagt wird, ist das für uns kein Problem. Ihre gekauften Artikel können, bis 3 Monate nach dem Ankauf, retourniert werden.

Alle Vorteile im Überblick
- Selbst günstige Pakete zusammenstellen
- Auswahl aus einem breiten Sortiment
- Dekorationen für große Räume
- Retourrecht bis 90 Tage nach Ankauf
- Gratis Versand ab € 100,- exkl. MwSt. (für kleinere Bestellungen berechnen wir € 9,99 Bearbeitungs- und Versandkosten)
- Kauf auf Rechnung, 14 Tage Zahlungsfrist*

Konditionen
- Nur Stylisten und Hochzeitsplaner mit Eintragung bei der IHK und Mwst. Nummer
- Minimale Abnahme von € 100,--, für kleinere Bestellungen werden € 9,99 Behandlungs- und Versandkosten in Rechnung gebracht.
- Zahlungstermin ist maximal 14 Tage nach Lieferung*

* Lampionwebshop.nl behält sich immer das Recht vor, Vorauszahlung zu verlangen. Die Zahlungsfrist kann auf Anfrage auf 30 Tage verlängert werden. Die Laufzeit ist ab dem Lieferdatum gültig.

>> Fragen Sie heute noch ein Konto an


Info für Großhandel & Wiederverkauf

Als Wiederverkäufer loggen Sie sich geschäftlich in unseren Webshop ein und bestellen zu Großhandelspreisen und bekommen auch günstige Einkaufsbedingungen:

Vorteile
- Attraktive Marge
- Breites Sortiment
- Umtausch Garantie*
- Gratis Versand ab € 150,-
- Gratis Ausleihe von Produktfotos

Möchten Sie auch ein Geschäftskonto?
Fragen Sie Ihr Geschäftskonto direkt an. Nachdem wir Ihre Anfrage genehmigt haben, bestellen Sie dann direkt zu den günstigen Großhandelspreisen und Sie können unsere Produkte Ihren Kunden anbieten.

Bedingungen für Wiederverkäufer
- Für aktive Shops oder Webshops mit einer Handelskammer Registrierung und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- Durch uns ausgewählten Produkte sind für den Wiederverkauf bestimmt
- Mindestbestellbetrag ist € 150,- exklusive MwSt. (für kleinere Bestellung berechnen wir € 9,99 Bearbeitungs- und Versandkosten)
- Zahlungsfrist bis zu 30 Tage nach Lieferung **

* Umtauschen & retournieren kann bis maximal 3 Monate nach Ankauf, wenn das Produkt mit der originalen unbeschädigten Verpackung versehen ist.
** Lampionwebshop.nl behält sich immer das Recht vor, Vorauszahlung zu verlangen.

>> Fragen Sie heute noch ein Konto an.


Info für Kauf auf Rechnung

Wenn Ihre Organisation nicht die Möglichkeit hat, um im Voraus mit Sofortbanking, Paypal, Kreditkarte oder anderen Online-Zahlungsoptionen zu bezahlen, dann bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, um auf Rechnung zu kaufen. Die maximale Zahlungsfrist, die wir bieten können, ist 30 Tage nach Ankauf.

Wie funktioniert es? Bestellen Sie im Webshop und wählen bei Zahlungsart für "vorab überweisen". In das Feld "Bemerkungen" auf der Zahlungsseite schreiben Sie "Gerne Lieferung auf Rechnung" mit eventuell Ihrer Einkaufsnummer oder Referenz. Sie bekommen noch am selben Tag eine Antwort und die Rechnung wird Ihnen dann per Email zugesendet.

Bedingungen
- Nicht für Privatpersonen
- Die Anfrage erfolgt mit der E-Mail-Adresse Ihrer Organisation
- Lieferadresse ist die Adresse Ihres Unternehmens.
- Zahlungszeitraum bis zu 30 Tage

Lampionwebshop behält sich immer das Recht vor, den Kauf ohne Angabe von Gründen abzulehnen.